TEAM

Passfoto_VolleAufloesung.jpg

SVEN SCHARR

Sven Scharr ist aktiver Verkehrspilot mit über 7 Jahren Erfahrung auf Airbus A320.

Neben seiner Tätigkeit als Verkehrspilot verfügt er über einen Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaft. Schwerpunkt seines Studiums waren u. a. Aspekte der Verhaltensökonomik.

 

Sven Scharrs Expertise im Bereich von Bewertungen gründet sich u. a. auf seiner Tätigkeit bei der populären Hotelbewertungsplattform HolidayCheck.

 

Mit der zielgerichteten Verknüpfung von Prozessen der Luftfahrt und Erkenntnissen der Wirtschaftswissenschaft unterstützt er Kunden bei der Etablierung eines erfolgreichen Bewertungsmanagementsystems.

MICHAEL LANGER

Flugkapitän Michael Langer ist aktiver Verkehrspilot mit über 25 Jahren Erfahrung auf Boeing 757/767 sowie Airbus A320/330/340 und A380.

 

Als Gründer und Geschäftsführer von Langer Executive verfügt Dipl.-Betriebswirt Langer über langjährige Erfahrung als Unternehmensberater. 2019 gründete er zusätzlich zusammen mit dem Institut für Flugführung der Universität Braunschweig die Unternehmensberatung Cactus Partners GmbH, deren Geschäftsführer er ist.

 

Cpt. Langer ist Experte für Sicherheits- und Notfall-Strategien in der Luftfahrt und veröffentlicht regelmäßig Fachbeiträge und Reportagen/Dokumentationen in internationalen Medien. Als Keynote Speaker hält Michael Langer Vorträge zu diesen Themen, bei denen er die Brücke schlägt von der Airline-Welt in die betrieblichen Prozesse der Wirtschaft und führt darauf aufbauend Workshops durch.

addfinity- Michael Langer.JPG
a76a7245-057b-47fd-9708-3e65f040694b.JPG

FABIAN FREIHUBE

Herr Freihube unterstützt rev'u als versierter IT- und Software-Spezialist.

Er verfügt über einen Abschluss als Master of Science in Informatik. Aktuell ist er als Software Developer, Data Scientist und Digital Engineer tätig.

Dabei liegt der Fokus seiner Arbeit auf der Entwicklung von Backendfunktionalitäten, Robotiksystemen und Anwendungen zur Auswertung von großen Datenmengen mit Ansätzen des maschinellen Lernens.